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Springer, Fachbücher, Web Design kreativ! (Deutsch)
Web Design kreativ setzt neue Maßstäbe im Web Publishing. Step-by-step-Anleitungen und Beispiele aus Top-Agenturen helfen Ihnen bei der Gestaltung erstklassiger Web-Sites. Praktische Tips und Tricks zeigen Ihnen, wie Sie mit ausgefallenen Gestaltungselementen und erstaunlichen Effekten schnell und effizient aufregende Web-Sites erstellen. Die besten Beispiele für MacIntosh und Windows auf CD-ROM.
Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 € -
Dynamics 365 Marketing Attach (NCE)
Dynamics 365 Marketing Attach (NCE)(KPH-00004)
Preis: 8495.75 € | Versand*: 0.00 € -
MSW, Sägeblatt, Diamanttrennscheibe - 400 ((marketing meta keyword 2)) ((marketing meta keyword 3))
Diamanttrennscheibe - 400Die Diamanttrennscheibe MSW-TB-400/25 von MSW ist ein hochwertiges Zubehör zum professionellen Zuschneiden von Stein, Keramik, Fliesen, Beton und mehr. Die ideale Lösung für alle Werkstattarbeiten, die ein präzises und effektives Ergebnis beim Sägen und Schneiden erfordern. Im Baugewerbe oder Maurerhandwerk ebenso einsetzbar wie in jeder privaten Werkstatt mit hohen Ansprüchen.Diamanten sind des Arbeiters bester FreundDurch die Diamantentrennscheibe gelingt das Trennen und Schneiden diverser Werkstoffe fachgerecht und exakt. Die qualitativ hochwertige Trennscheibe wurde mit einer Diamantbeschichtung versehen und brilliert dadurch mit einer außergewöhnlich hohen Robustheit und Langlebigkeit. Schnitte erfolgen stets sauber und ohne störende Grate. Selbst härteste Materialien schneidet diese Scheibe sicher und effizient.Mit einem Durchmesser von 400 mm und einem Kernlochdurchmesser von 25,4 mm ist die Diamanttrennscheibe die ideale Ersatzscheibe für unsere leistungsstarke Steinsäge S-SAW400. Darüber hinaus kann die Trennscheibe mit allen Kreissägen verwendet werden, welche die entsprechenden Parameter besitzen.Der äußere Rand der Diamantentrennscheibe wurde in segmentierten Blöcken ausgestaltet und erlaubt dadurch ein effektives Schneiden und Trennen von Materialien bei hoher Geschwindigkeit. Zudem reduziert diese Konstruktion entstehende Verformungen an der Scheibe und sorgt damit für eine noch längere Haltbarkeit.Die Diamantentrennscheibe wurde aus 3,2 mm dickem Stahl konstruiert und garantiert dadurch eine besonders hohe Stabilität. Selbst im Dauereinsatz behält die Trennscheibe ihre Form bei und überzeugt, dank ihrer Diamantbeschichtung, mit besten Ergebnissen beim Schneiden und Trennen diverser Werkstoffe. Überzeugen Sie sich selbst von der Professionalität und Effektivität der Diamantentrennscheibe MSW-TB-400/25 von MSW.Ihre Vorteile auf einem Blickhochwertige und robuste Diamantentrennscheibe zum Schneiden von Stein, Keramik, Fliesen, Beton und mehrpassend zur Steinsäge S-SAW400 und anderen kompatiblen Kreissägen3,2 mm dicke Stahl-Konstruktion mit hoher Stabilitätsegmentierter Blattrand für schnelle und effiziente ErgebnisseDurchmesser: 400 mm Kernlochdurchmesser: 25,4 mm Produkteigenschaften: Modell: MSW-TB-400/25 Artikelnummer: 10060809 Artikelzustand: Neu Material: Stahl mit Diamantbeschichtung Durchmesser: 400 mm Kernlochdurchmesser: 25,4 mm Dicke Diamanttrennscheibe: 3,2 mm kompatibel mit: Steinsäge S-SAW400 (10060416) Lieferumfang: Diamanttrennscheibe MSW-TB-400/25.
Preis: 55.00 € | Versand*: 0.00 € -
Steinberg, Feinwaage, Kranwaage - 3.000 / 1 kg ((marketing meta keyword 2)) ((marketing meta keyword 3))
Kranwaage - 3.000 / 1 kgIm Industrie- und Handwerksgewerbe kommt es häufig auf hochpräzises Abmessen an – eine messgenaue Kranwaage kann in solchen Situationen die perfekte Abhilfe leisten. Die Steinberg-Systems-Kranwaage SBS-KW-3000 wurde speziell für den Gebrauch im stationären und mobilen Handel entwickelt. Mit einer Messgenauigkeit von 1 kg ist die Profi-Kranwaage das passende Arbeitsutensil, um Sie bei Ihrer täglichen Arbeit tatkräftig zu unterstützen. Die Waage weist eine hohe Belastungsgrenze und eine einzigartige Robustheit auf. Ideal geeignet für den täglichen Einsatz auf der Baustelle oder im Handel. Durch ihre Kompaktheit und das geringe Gesamtgewicht ist die Kranwaage in Bezug auf Leistung zu Größe einfach unschlagbar. Es können Gewichte bis zu 3.000 kg genau gewogen werden. Im Steinberg-Sortiment finden Sie hochwertigen Industriebedarf und präzise Waagen für sämtliche Aufgabengebiete.Zertifizierte, handelsgenehmigte Kranwaage zur Preisbestimmung im HandelMit der Kranwaage von Steinberg Systems stehen Ihnen eine Reihe von nützlichen Funktionen zur Verfügung wie z. B. Speichern, Tarieren und Nullieren. Selbstverständlich besitzt die Lastenwaage alle nötigen Tasten für eine problemlose und kinderleichte Handhabung. Dadurch passt sich die Waage jederzeit perfekt den Bedürfnissen seines Benutzers an. Selbsterklärende und leichte Menüführung inklusive.Für eine gute Lesbarkeit ist die Kranwaage mit einem 35-mm-LED-Display ausgestattet. Des Weiteren wird das Gerät über einen 6 V / 4 Ah wiederaufladbaren Akku mit Strom versorgt. Die Kranwaage hat eine Abmessung von 21 x 25,5 x 50 cm bei einem Eigengewicht von lediglich 11 kg.Durch die Verwendung der neuesten Mikroprozessgeneration, Hochgeschwindigkeits-, Hochgenauigkeits-, A/D-Umwandlungstechnologie sowie einem speziell gefertigten Zitterbewegungs-Kompensationskreislauf kann diese Kranwaage schnell, stabil und exakt messen. Die höhere Stabilität, die dadurch gewährleistet ist, sorgt auf diese Weise für noch präzisere und reproduzierbare Messergebnisse.Das extrem stabile Gehäuse aus Gusseisen der erstklassigen Kranwaage schützt das Gerät vor äußeren Einflüssen und Erschütterungen, die Sicherheit der Waage ist zu jeder Zeit gewährleistet.Ihre Vorteile auf einen BlickGewichtseinheiten Wechsel kg / lbFernbedienung – einfaches, bequemes Bedienenschnelles, stabiles und exaktes Messenmodernes LED-Displaylanglebige und solide Konstruktion Produkteigenschaften: Modell: SBS-KW-3000 Artikelzustand: Neu Material: Aluminiumdruckguss Messbereich: 20 bis 3.000 kg Messgenauigkeit: 1 kg Genauigkeitsklasse: III Einheiten: Kg, lb Funktionen: KalibrierenSummierenTarierenNullierenHaltenÜberlastwarnung Display: LED Ziffernhöhe: 35 mm Durchmesser Haken: 40 mm Fernbedienung: Ja Reichweite Fernbedienung: 50 m Akku: 6 V / 4 Ah (wiederaufladbar) Akkulaufzeit: 100 h Stromversorgung: AC 220 V Input, DC7,2 V / 1000 mA Output Betriebstemperatur: -10 bis 40 °C Lieferumfang: Kranwaage SBS-KW-3000Fernbedienung2 BatterienNetzsteckerBedienungsanleitung.
Preis: 219.00 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern und ihre Zielgruppe durch Internet-Beratung erreichen?
Unternehmen können ihre Online-Präsenz verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche und ansprechende Website erstellen, die relevante und hochwertige Inhalte bietet. Durch die Nutzung von Suchmaschinenoptimierungstechniken können sie sicherstellen, dass ihre Website in den Suchergebnissen gut platziert ist und so ihre Zielgruppe erreicht. Social-Media-Marketing ist ein weiterer wichtiger Aspekt, um die Online-Präsenz zu verbessern und die Zielgruppe zu erreichen. Durch die Interaktion mit Kunden in sozialen Medien können Unternehmen ihre Marke stärken und ihre Reichweite erhöhen. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig Analysen und Auswertungen durchzuführen, um die Effektivität der Online-Präsenz zu überwachen und entsprechend anzupassen.
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Welche Zielgruppe nutzt Facebook?
Die Zielgruppe, die Facebook nutzt, ist sehr vielfältig und umfasst Menschen jeden Alters, Geschlechts und sozialen Hintergrunds. Insgesamt nutzen jedoch vor allem jüngere Menschen im Alter von 18-34 Jahren die Plattform aktiv. Auch Unternehmen und Marken nutzen Facebook, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Zudem ist Facebook bei Menschen beliebt, die sich für Nachrichten, Unterhaltung und den Austausch mit Freunden und Familie interessieren. Letztendlich kann man sagen, dass Facebook eine breite Zielgruppe anspricht und für viele verschiedene Zwecke genutzt wird.
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Welche Zielgruppe hat Minecraft?
Die Zielgruppe von Minecraft ist sehr breit gefächert und umfasst sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene. Das Spiel spricht insbesondere kreative und abenteuerlustige Menschen an, die Spaß daran haben, ihre eigene Welt zu erschaffen und zu erkunden. Durch seine einfache Grafik und intuitive Bedienung ist Minecraft auch für jüngere Spieler gut geeignet.
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Welche Zielgruppe hat Nike?
Die Zielgruppe von Nike umfasst in erster Linie sportbegeisterte Menschen, insbesondere junge Erwachsene und Jugendliche. Nike richtet sich an sowohl männliche als auch weibliche Kunden und bietet eine breite Palette von Produkten für verschiedene Sportarten und Aktivitäten an. Die Marke spricht auch Lifestyle-Konsumenten an, die den sportlichen und modischen Stil von Nike schätzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Zielgruppe:
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Royal Catering Ersatzklinge für Salatschneider ((marketing meta keyword 2)) ((marketing meta keyword 3)), Küchenreibe, Grau
Ersatzklinge für SalatschneiderObwohl die Klingen unseres Salatschneiders RCGT-2 mit ihrer Schärfe und Robustheit überzeugen, kann es natürlich passieren, dass die Schneidefähigkeit bei täglicher und andauernder Benutzung nachlässt. Aus diesem Grund bieten wir die Extraklinge an, um Sie für den weiteren Einsatz in Großküchen, Kantinen, Restaurant und Imbissen bestens auszurüsten. Mit ihr können Sie Gemüse und Salat wieder im Handumdrehen in gleichmäßige 2,5 x 2,5 cm breite Stifte zerteilen. Egal, ob Kohl, Kartoffeln, Rüben oder Gurken, alle Lebensmittel mit bis zu 17,5 cm Durchmesser lassen sich verarbeiten. Natürlich bestehen die Ersatzklingen wie auch der Gemüseschneider aus Edelstahl und lassen sich einfach unter kaltem Wasser abspülen und reinigen.Ersatzklinge für den Salatschneider RCGT-2 Schneiderverschiedene Salat- und Gemüsesorten in gleichmäßige StifteIdeal für Großküchen, Kantinen, Restaurants oder Catering Services2,5 x 2,5 cm Schnittstärkefür Lebensmittel mit einem maximalen Durchmesser von 17,5 cmpräziser Schnitt aus Edelstahl Produkteigenschaften: Modell: RCGT-2 Zustand: Neu Material: Edelstahl Max. Durchmesser des Schneideguts: 17,5 cm Schnittstärke: 2,5 x 2,5 cm.
Preis: 59.00 € | Versand*: 0.00 € -
Springer, Fachbücher, Influencer Marketing (Deutsch)
Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für die Unternehmens- als auch die Influencer-Perspektive dar. Marketing-Profis erfahren, ob Influencer Marketing für ihre Ziele geeignet ist, wie sie Influencer Marketing erfolgreich in ihre Kommunikations-Strategie einbauen, die passenden Influencer finden, richtig briefen und mit ihnen erfolgreich zusammenarbeiten können und dabei den rechtlichen Rahmen im Auge behalten. Influencer erhalten wertvolle Anregungen, wie sie ihre Karriere weiter professionalisieren und ausbauen können.Ein großer Vorteil dieses Werkes ist, dass es gleichermaßen Influencern als auch den Marketing-Profis in Unternehmen Expertenwissen liefert, denn nur in einer professionellen Beziehung im mitunter fragilen Zusammenspiel können beide Seiten erfolgreich sein.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht, inklusive neuen Best Cases, dem neuen Medienstaatsvertrag als auch eine aktuelle Übersicht zu den UWG-Urteilen. Sie enthält neue Beiträge u.a. zum Gamechanger TikTok und zu wichtigen Influencer-Marketing-Studien und deren Ergebnisse (u.a. zu Trends, Best-Practises und kampagnenbegleitende Wirkungsnachweise). Auszug aus dem Inhalt Wie sieht das Marketing im Influencer-Zeitalter aus?Wettbewerbsrechtliche Grundlagen von Influencer MarketingPlattformen, Instrumente und Netzwerke im Influencer MarketingAufbau einer Influencer-Marketing-Kampagne So geht Influencer Marketing auf TikTok, Instagram und YouTubeInfluencer ForschungErfahrungsberichte von Influencern14 strukturiert aufgearbeitete Fallbeispiele aus B2C und B2B von Automotive, Food und Fashion über Healthcare bis hin zu Wissenschaft und Technik Die HerausgeberinDie Unternehmerin Marlis Jahnke ist seit 1999 Managing Partner der inpromo GmbH, einer Agentur für Online Kommunikation. 2014 gründete sie mit HashtagLove Deutschlands erste Influencer-Marketing-Plattform. Mit Beiträgen von Prof. Regina Brix, Dr. Annette Bruce, Thomas Fuchs, Dr. Sandra Gärtner, Dr. Caroline Hahn, Fabian Held, Mona Hellenkemper, André Krüger, Melanie Lammers, Robert Levenhagen, Franziska von Lewinski, Henrik Martens, Moritz Meyer, Adil Sbai, Monika Sekara, Simon Unge Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für die Unternehmens- als auch die Influencer-Perspektive dar. Marketing-Profis erfahren, ob Influencer Marketing für ihre Ziele geeignet ist, wie sie Influencer Marketing erfolgreich in ihre Kommunikations-Strategie einbauen, die passenden Influencer finden, richtig briefen und mit ihnen erfolgreich zusammenarbeiten können und dabei den rechtlichen Rahmen im Auge behalten. Influencer erhalten wertvolle Anregungen, wie sie ihre Karriere weiter professionalisieren und ausbauen können. Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht, inklusive neuen Best Cases, dem neuen Medienstaatsvertrag als auch eine aktuelle Übersicht zu den UWG-Urteilen. Sie enthält neue Beiträge u.a. zum Gamechanger TikTok und zu wichtigen Influencer-Marketing-Studien und deren Ergebnisse.
Preis: 69.99 € | Versand*: 0.00 € -
Springer, Fachbücher, Interkulturelles Marketing-Management (Deutsch)
Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen. Neu in der 3. Auflage Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement. .
Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 € -
Royal Catering Schokoladenbrunnen - 4 Etagen - 6 kg ((marketing meta keyword 2)) ((marketing meta keyword 3)), Fun Kitchen, Silber
Schokoladenbrunnen - 4 Etagen - 6 kgSchokoladenbrunnen - 4 Etagen - 6 kgDer Schokoladenbrunnen aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering ist ein verführerisches Highlight für Cateringunternehmen, Restaurants oder Hotels. Gäste können ganz nach Ihren Vorlieben Obst, Kekse, Pfannkuchen, Waffeln, Donuts oder Eis unter der Fontäne aus warmer, flüssiger Schokolade veredeln – eine besonderes kulinarisches und optisches Erlebnis.Mit einem starken Heizelement ist das Schokofondue binnen kurzer Zeit einsatzbereit. Die Temperatur kann über einen Drehregler zwischen 30 und 110 °C eingestellt werden – je nachdem wie flüssig die Schokolade sein soll, die sich über vier Etagen ergießt. Dank des Überhitzungsschutzes schaltet sich der Brunnen bei zu hoher Temperatur automatisch ab und sorgt so für einen sicheren Betrieb.Der leistungsstarke Schokoladenbrunnen kann problemlos 6 l Schokolade erwärmen und über das verdeckte Spiralsystem spritzfrei und ohne Verstopfungen nach oben transportieren. Heizelement und Motor können bei diesem Gerät separat über Kippschalter bedient werden.Durch die Verwendung von Edelstahl wird eine leichte Reinigung gewährleistet. Der Brunnen kann einfach demontiert werden, um jedes Teil separat zu waschen. Hygienevorschriften lassen sich optimal einhalten und die Geschmacksneutralität ist sichergestellt. Zudem ist das Material sehr widerstandsfähig und gegen mechanische Beschädigungen unempfindlich.Sorgen Sie für einen ungestörten Ablauf des Events und ergänzen Sie Ihren Gastronomiebedarf mit diesem extrem leisen Schokobrunnen. Das kompakte Gerät passt zudem auf jede Arbeitsfläche und das geringe Gewicht erleichtert Transport und Lagerung. Während des Betriebs sorgen rutschfeste Füße, welche die Oberfläche nicht zerkratzen, für einen sichern Stand des Gerätes – auch bei großem Ansturm.verführerisch – der Schokoladenbrunnen ist ein Highlight auf Buffets und Veranstaltungenvier Etagen – wasserfallartige Kaskaden aus warmer Schokolade sorgen optisch und kulinarisch für Höchstgenusshohes Volumen – bis zu 6 l Schokolade Gesamtfassungsvermögensauber – verdeckte Rührspirale im inneren des Turmes verhindert Spritzer und Klümpchenprofessionell – hergestellt aus Edelstahl und damit langlebig, pflegeleicht und ideal für die Gastronomiestabil – solide Konstruktion auf rutschfesten Füßen sorgen für ein sicheres Schokofondue Produkteigenschaften: Kapazität Auffangbehälter [kg]: 3 Etagen: 4 Bedienungsanleitung: Ja Leistung [W]: 230 Spannung [V]: 230 Temperaturkontrolle: Ja Temperaturbereich [°C]: 30 - 110 Lieferumfang: Schokoladenbrunnen RCCF-230WBedienungsanleitung.
Preis: 289.00 € | Versand*: 0.00 €
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Was ist die Zielgruppe 2?
Die Zielgruppe 2 bezieht sich auf eine spezifische Gruppe von Menschen, die bestimmte Merkmale oder Interessen teilen. Es kann sich um eine demografische Gruppe wie beispielsweise Frauen zwischen 25 und 35 Jahren handeln oder um eine Gruppe mit gemeinsamen Interessen wie beispielsweise Sportbegeisterte oder Technikliebhaber. Das genaue Profil der Zielgruppe 2 hängt von den spezifischen Merkmalen und Zielen des Unternehmens oder der Organisation ab.
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Welche Zielgruppe liest die Zeit?
Die Zeit richtet sich an eine breite Zielgruppe von Lesern, die an aktuellen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Themen interessiert sind. Die Leserschaft besteht größtenteils aus gebildeten und anspruchsvollen Menschen, die eine fundierte und differenzierte Berichterstattung schätzen. Die Zeit spricht sowohl jüngere als auch ältere Leser an und hat eine hohe Reichweite in Deutschland.
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Was ist die richtige Zielgruppe?
Die richtige Zielgruppe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Produkt oder der Dienstleistung, dem Marktsegment und den spezifischen Bedürfnissen und Interessen der potenziellen Kunden. Es ist wichtig, die Zielgruppe genau zu definieren, um gezielte Marketing- und Vertriebsstrategien entwickeln zu können und die richtigen Kunden anzusprechen. Marktforschung und Analyse können dabei helfen, die Zielgruppe genauer zu bestimmen.
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Welche Zielgruppe hat die CDU?
Die CDU richtet sich hauptsächlich an konservative Wählerinnen und Wähler, die Wert auf wirtschaftliche Stabilität, Sicherheit und traditionelle Werte legen. Die Partei spricht auch Menschen an, die eine starke Führung und eine klare politische Linie bevorzugen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.